SIM Adapter und SIM Cutter

sim cutter stanze micro nano sim handyshop mobileworld linz
12,90 EUR
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 5 (von insgesamt 5)

In einigen Jahren wird die SIM-Karte von der eSIM abgelöst, doch bis dahin haben wir noch den Bedarf an SIM-Karten-Adaptern und Sim-Karten-Cuttern.
 

Die SIM-Karte

Wir unterscheiden in 3 gängige Typen der SIM-Karte.
Die Mini SIM - auch Standard-SIM genannt wird nur mehr in älteren Modellen verwendet. (Nokia Handys)
Die Micro SIM - die ersten Smartphones wurden noch mit der Micro SIM ausgestattet. (iPhone 4, Galaxy S3, S4...)
Die Nano SIM - wird für beinahe alle der neuen Smartphones zur Verwendung gebracht. (iPhone 6, 7, 8 X, Galaxy S6, S7, S8...)

unterschiedliche sim karten größen mobileworld handyshop linz
 

SIM Adapter

Der SIM-Karten-Adapter ermöglicht es eine Nano SIM zur Micro- oder Standard SIM zu vergrößern und eine Micro SIM zur Standard SIM.

SIM Adapter Nano Micro Mini Standard SIM HandyShop MobileWorld Linz
 

SIM Cutter

Mit dem SIM-Karten-Cutter können wir die Standard SIM zur Micro- oder Nano SIM stanzen oder eine Micro SIM zur Nano SIM.
 

Service

In unserer MobileWorld in Linz stanzen wir auch gerne kostenlos Ihre SIM Karte zur benötigten Größe.