Reklamation mangelhafter Ware

Wir sind stets bemüht nur Produkte bester Qualität von zuverlässigen Lieferanten anzubieten! Trotzdem kann es auch uns passieren dass wir ein mangelhaftes Produkt bekommen, wenn auch nur in den seltensten Fällen.
 

Herstellergarantie Handys, Smartphone und Tablets

Die Qualität der Hersteller wurde sehr gut und die Garantiefälle sind verschwindend gering. Zum Glück, denn es gab auch schon andere Zeiten! Sollte es jedoch trotzdem zu einem Garantiefall bei einem von uns erworbenen Handy, Smartphone oder Tablet kommen, wickeln wir diesen gerne für Sie ab.

Wir haben direkten Draht zu den Garantiewerkstätten und setzen uns persönlich für eine zeitnahe und problemlose Abwicklung ein! Nicht alle Händler handeln im Sinne des Kunden und sollten Sie ihr Gerät nicht bei uns erworben haben und mit der Garantieabwicklung Ihres Lieferanten nicht zufrieden sein, sind wir Ihnen gerne behilflich!
 

Mangelhaftes Produkt unserer Zubehörpalette

Haben Sie eine Reklamation mangelhafter Ware, bitten wir Sie uns dies bald möglichst bekannt zu geben und zu retournieren. Wir werden Ihnen das mangelhafte Produkt ersetzen und sollte kein Ersatz lagernd sein, bekommen Sie ihr Geld zurück!
 
Dies gilt natürlich für Online-Bestellungen wie auch für bei uns im Shop erworbene Artikel!
 

Rückgabe

Ganz gleich wie Sie das Produkt erworben haben, steht es Ihnen frei es persönlich oder via Versand zu retournieren! Wir nehmen auch im Shop erworbene, mangelhafte Artikel via Versand retour. Und umgekehrt!
 

Kontaktaufnahme

Gerne können Sie uns bei Fragen, per Mail unter kundenservice@mobileworld.at oder telefonisch unter 0732 946222, kontaktieren.
 

Kulanz

Wir sind ein sehr kulanter Betrieb!
Reklamationsbehandlung hat bei uns den gleichen Stellenwert wie der Verkauf unserer Ware. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle!