Hydrogel Panzerfolien

Mit dem neuen Hydrogelfolien-Cutter haben wir in unsere Produktvielfalt investiert!

Aktuell haben wir schon mehr als 1000 Displayschutzfolien für hunderte Handymodelle lagernd. Trotzdem hatten wir bisher immer wieder Kunden mit speziellen Geräten, wofür wir kein Produkt lagernd hatten.

 

Vorteile von Hydrogel

Mit einer Stärke von weniger als 0,1 Millimeter, muss man schon wissen dass eine Folie klebt um diese zu sehen!

Die Hydrogelfolie schmiegt sich an das Displayglas an, egal wie stark die Kannten abgerundet sind.

Anders als bei den meisten Folien aus Glas, funktioniert auch der Fingerabdrucksensor durch das Display!

 

Hydrogel Panzerfolien für fast ALLE MODELLE

Unser Cutter unterstüzt beinahe alle Handys, Smartphones und Smart-Watches!

Je nach Kundenwunsch schneiden wir die Folie sofort innerhalb von Sekunden und montieren sie fachmännisch am Gerät.
 
1 bis 1 (von insgesamt 1)